3 Wochen Urlaub sind vorbei
Jetzt geht's wieder los, mein Urlaub ist vorbei.
Die letzten Sachen sind in der Waschmaschine drin, das heißt wohl es geht wieder los..
3 Wochen Urlaub waren echt nötig aber jetzt will ich auch wieder arbeiten nur wenn ich daran denke das ich ab Morgen auf eine PowerPoint Schulung muss geht meine Laune wieder in den Keller , aber egal die 3 Tage bekomme ich wohl rum.
Heute ist ja zum Glück noch Sonntag also nochmal durchatmen und nicht an Morgen denken :D !
Mein Tagesplan für heute sieht noch so aus:

Sachen packen
Essen
noch eine runde chilln
und dann so langsam los ich schätze ich fahre so wie immer los 20:00 dann bin ich so gegen halb zehn/zehn da wenn alles gut läuft
dann erstmal alles aus dem Auto in die Stube schleppen
Sachen auspacken und die Sachen für Morgen schon bereit legen (ok vielleicht nochmal über meine Stiefel putzen , damit ich Morgen nicht direkt ärger bekomme und ich 5min länger schlafen kann)
und dann heißt es auch schon wieder Schlafenszeit :)

Ja ich glaube so in etwa wird mein Tag heute noch aussehen..
Ab jetzt heißt es nicht mehr ausschlafen und in den Tag rein leben ab jetzt ist der Tag wieder ganz genau geplant.
Ab jetzt werden die Haare wieder zusammen getragen und der Nagellack muss wieder runter , ab jetzt ist alles das was ihr total normal findet verboten aber ok das mach ich ja gerne :) ich habe es mir ja auch so ausgesucht.
Achja bevor ich es vergesse ich bin jetzt genau 1 Jahr und 3 Monate Soldatin damit ihr euch das so in etwa vorstellen könnt ..
Ich glaube ich habe euch für heute genug erzählt ich werde mich jetzt höchstens 2 mal in der Woche melden oder ich werde am Freitag einen Wochenbericht schreiben, mal schauen wie das am besten funktioniert oder ich das von der Zeit schaffe.(ich versuche auch ein paar Bilder zu zeigen)
Euch noch einen gemütlichen Sonntag,

DasLebenvonLiselLotte