leere im Block
Gestern Abend als ich ankam war noch alles wie sonst auch, die gleichen Leute waren da und es war Leben im Block aber seit heute Nacht ist alles anders geworden. Jetzt sind sie weg , gestern Nacht sind Sie geflogen.. in den Einsatz! Jetzt ist aus einem lauten lustigen und total verrückten Block einfach nur noch ein leerer Block geworden. Ich bin wirklich froh wenn ich draußen auf dem Flur mal eine Tür knallen höre oder ich jemanden begegne ..
Aber das wird auch noch anders wenn mein bester Freund/Kamerad nächste Woche wiederkommt, dann habe ich endlich wieder jemanden mit dem ich scheiße machen kann. :)
Jetzt muss ich noch schnell die Woche rumbekommen und dann ist hier fuer mich auch nicht mehr so eine leere.

An all meine Kameraden die jetzt im Einsatz sind ich wünsche euch ganz viel Soldatenglück und kommt gesund wieder. :) wir denken an euch.

Das war es dann auch schon wieder von mir.
DasLebenvonLiselLotte