Moin.Moin. Übung
Hallo :)
Also jetzt gerade liege ich im Bett auf meiner Stube, weil wir gerade Mittag haben. Diese Woche wird ganz schön stressig, haben eine Übung.. im Moment sitzen wir nur im U-Raum und haben ein Unterricht nach dem anderen und ab Morgen sind wir am Sandkasten (da wird uns genau erklärt wie wir handeln müssen in welcher Situation und so)
Oh man jetzt sind gerade zwei bekloppte Soldaten auf meine Stube gekommen :D und haben mich geärgert :D haha aber besser so als wenn man sich nicht mag.
Also jetzt wieder zum normalen Teil, ab Mittwoch sind wir dann draußen aufen Übungsplatz und dann werden uns Lagen eingespielt, ich kann euch nicht sagen was -da wir es selber nicht wissen.. das heisst dann wohl überraschen lassen.
So das war es erstmal fuer heute, jetzt nochmal kurz die äuglein zu machen da es um 13:00 uhr schon weiter geht..
Bis dann, :)
DasLebenvonLiselLotte